Fit in den Herbstferien – Extra-Zeit auch im Lernstudio – Kostenlos

Die erste Etappe des neuen Schuljahres ist geschafft und es stehen schon wieder die Herbstferien vor der Tür. Wir bieten Schülern nun die Chance an einem Gratisprogramm teilzunehmen, um Lernrückstände aus dem vergangen Schuljahr zu schließen. In den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe können Schüler bei uns in kleinen Gruppen lernen und werden von unseren erfahrenen Dozenten unterstützt. Zudem vermitteln wir den Schülern Lernstrategien, die ihnen auch das Lernen in anderen Fächern erleichtern werden.

Aufgrund des umfassenden Stundenausfalls im letzten Schuljahr startet das Schulministerium bereits im Sommer das Programm „Ankommen und Aufholen“. Schüler, die im letzten Jahr den Anschluss verloren haben, soll so mit kostenlosen Unterrichtsstunden in den Ferien geholfen werden.

Der Umfang des Programms beträgt je zwei Termine à 3 Stunden in beiden Ferienwochen. Die Schüler lernen in kleinen Gruppen und werden von unseren kompetenten Dozenten betreut. In einer Pause sorgt das Lernstudio für eine kleine Stärkung.

Eine lernfördernde und freundliche Atmosphäre steht bei uns an erster Stelle.  Es ist uns wichtig, dass unsere Schüler sich bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grund organisieren wir ein zusätzliches Kennenlernen vor dem eigentlichen Unterricht.

Sie können sich gerne bei uns per Telefon oder direkt vor Ort informieren.

 

Bürozeiten Lernstudio Bochum in Bochum-Langendreer
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.30 Uhr
Fon: 0234 79 210 021
info[at]lernstudio-bochum[dot]de

Foto: shutterstock.com/MaskaRad

Ähnliche Beiträge