C1 Deutschkurs Zahnmedizin – Hybridkurs
Optimale Vorbereitung auf die Fachsprachprüfung für Zahnmediziner*innen!
Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Durchführung von Berufssprachkursen für akademische Heilberufe. Unsere qualifizierten Dozenten unterstützen Sie dabei, Ihre Allgemeinsprache zu verbessern und bereiten Sie intensiv auf die Fachsprachprüfung vor.
Kursstart: 06.01.2025
Kurszeiten: Mo-Di: 8:00 – 12:05 Uhr; Mittwoch-Freitag: 09:00 – 13:05 Uhr
Kursort: Lernstudio Bochum, Hauptstr. 207, 44892 Bochum-Langendreer & Online
Der Kurs bereitet Sie gezielt auf die sprachlichen Anforderungen des zahnmedizinischen Berufsalltags vor. Unsere Dozenten simulieren regelmäßig typische Gesprächssituationen, die Ihnen in Ihrem beruflichen Umfeld begegnen werden. So erlernen Sie einen praxisnahen Wortschatz, der für die Arbeit als Zahnmediziner unerlässlich ist. Zusätzlich wird der Kurs regelmäßig von einer Fachdozentin begleitet, bei der Sie fachspezifische Fragen klären können.
Hybridkurs
Der Kurs findet an drei Tagen bei uns vor Ort und an zwei Tagen online im virtuellen Klassenzimmer statt. Sie können somit also die Vorteile von beiden Unterrichtsformen miteinander vereinen. Einerseits stehen Sie jede Woche im direkten Kontakt mit den Lehrkräften und den anderen Teilnehmern, können aber auch an drei Tagen bequem von zuhause aus lernen.
Wir beraten Sie gerne persönlich am Telefon oder direkt bei uns im Büro.
Bürozeiten Lernstudio Bochum in Bochum-Langendreer
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.30 Uhr
Fon: 0234 79 210 021
info[at]lernstudio-bochum[dot]de
Foto: Joyseulay/Shutterstock.com