Unsere Kurse – Online und Präsenz

Seit einem Jahr bieten wir nun schon unsere Sprachkurse und -Nachhilfe online an. Unsere Verwaltung und unsere Dozenten konnten seitdem viel Erfahrung sammeln und sich weiterentwickeln. So können wir erfreulicherweise auch davon berichten, dass wir trotz der schwierigen Zeit viele Kunden zufrieden stellen konnten und auf ihrem Weg der Weiterbildung unterstützt haben.

Wir wissen auch, dass viele sich von dem Gedanken abschrecken lassen, online unterrichtet zu werden. Deswegen haben wir für unsere Teilnehmer und Schüler immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art und versuchen sie natürlich auch in technischen Fragen zu beraten. Wenn sie bei uns einen Online-Kurs belegen, dann lernen sie zwar von zuhause, aber wir lassen sie dort nicht im Stich. Unser Büro ist immer mit mindestens einer Person besetzt, die bei solchen Fragen um Rat weiß und Ihnen helfen kann.

Sollten wir wieder sicheren Präsenzunterricht gewährleisten können, dann werden wir unsere Kurse auch wieder in unsere Räume vor Ort zurückholen und endlich wieder normalen Unterricht anbieten. Bis dahin werden wir unsere neuen Kurse weiterhin als Online-Kurse starten.

 

Bürozeiten Lernstudio Bochum in Bochum-Langendreer
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.30 Uhr
Fon: 0234 79 210 021
info[at]lernstudio-bochum[dot]de 

 

Foto: shutterstock.com/Bartolomiej Pietrzyk